Skip to content

Club der Verlierer

Das neue Musikvideo ist endlich da! lange hat’s gedauert, doch jetzt könnt ihr endlich unseren visuellen Gehirnerguss zu diesem wunderschönen Lied begutachten! Liken, Teilen und und und..!

 

TEXT

Der erste Stein fliegt, und triff mitten ins Gesicht. Haben uns lang‘ genug versteckt. Lagen lang‘ genug im Dreck
Doch wer im Scherbenhaufen sitzt, der kann werfen was er will. Ob Stock, ob Stein, ob Dynamit – denn er hat nichts mehr zu verlieren!
Bis heute fühltest du dich stark, quältest alle, jeden Tag. Mit deiner Meute Vollidioten, keine Freunde großer Worte.
Na los komm her! Du wirst schon sehen: Wir werden nicht um Gnade flehen! Wir schlagen zurück, wir haben genug! Heut‘ Nacht fließt nicht unser Blut!

Und dieses Mal ist der Sieger der Club der Verlierer.

Wir ziehen and’re Saiten auf!
Dieses Mal ist der Sieger der Club der Verlierer.

Ab jetzt geht es bergauf!

Jeden Tag die Wut im Bauch. Lässt sie an den Anderen aus. Hass mich, wenn’s dir besser geht. doch sieh mal, wer jetzt oben steht.

Tut es dir Leid? Das kommt zu spät! Du hast uns lang‘ genug gequält. Aug‘ um Auge, Zahn um Zahn! Deine Kumpels sind als nächstes dran! Zieht euch warm an!

Und dieses Mal ist der Sieger der Club der Verlierer.

Wir ziehen and’re Saiten auf!
Dieses Mal ist der Sieger der Club der Verlierer.

Ab jetzt geht es bergauf!

Kevin Jesus
Kevin Jesus Administrator

Gitarrist, Background, Studiobass etc.