Details

Date :
07/15/2017
Time :
06:30 PM
Location :

Dennewitz

Description

Fast wie Rock am Ring!

Unser erstes Festival – ohohohohohohooooooo! Wir und natürlich andere Bands werden auf nem fucking Vierseitenhof spielen. Wie cool ist das denn bitte? Wir hoffen auf Kühe, Schweine, Schafe und natürlich auf weltoffene Menschen. Denn wir als Trans-Hippie-Punk-Hybrid verbreiten nun auch mal wieder Love & Peace & Anarchy außerhalb von Berlin.

Und wir nehmen euch mit! Jedenfalls digital!!

Das Ablandig Festival ist eine Privatveranstaltung, um das Areal zu schonen. Können wir nachvollziehen und ihr fahrt eh nicht für uns nach Dennewitz. Tut nicht so! Aber genau da kommt unser Mediendings ins Spiel! Wir werden alles filmen und nen Vlog für euch schneiden! Win-Win. Ihr müsst euch nicht bewegen und der Hof bleibt ganz.

 

Wir freuen uns jedenfalls derbe drauf!

Event Location

Latest Events

22 Sat

secret skateboard gig

Infos folgen eventuell noch

Learn More
12 Fri

Emergenza Runde 2

SO 36 06:00 PM

HOLY FUCK! WIR GEHEN INS SO36!!!! GEILGEILGEILGEILGEILGEIL!!!!!!!! Wir kommen mal wieder ins So36. Platz viiiieler krasser…

Learn More
07 Fri

BBU Runde 2

Rockhaus 06:00 PM

Und nochmal gehts ins Rockhaus! Prototyp spielt an der Seite von Power Up, Big Ugly Fat Fella, PheraX, Sam Escape Into The Light, FairS und Pathetic!

Learn More
25 Sat

cafe köpenick

cafe köpenick 08:00 PM

Ausverkauf! Drei Bands zum Preis von einer! Am 25.01. gibt es wieder Prostitution unsererseits. Doch glücklicherweise geht das…

Learn More