Album Description

inmeinerhosecover

Download 

Download (Limited WAV Edition)

  1. Auftakt (in meiner Hose)
  2. Kontrolle (in meiner Hose)
  3. Küss sie (in meiner Hose)
  4. Danke Merkel (in meiner Hose)

Viel zu lange hat es gedauert, bis du mal wieder was von uns gehört hast. Außer natürlich du bist auf unsere ZAHLREICHEN Konzerte gekommen. Jetzt sind wir zurück mit einem kleinen Experiment. Hier trifft altes auf aktuelles und auf zukünftiges! Und DAS wiederum trifft auf ein akustisches Instrumentenset. Klingt unfassbar, ist es auch. Das ganze wird nämlich nicht physisch erhältlich sein, sondern als Download. ABER dafür kostenlos. Die Dudes sind verrückt.

Für alle Musik-Nerds

Doch das ist noch nicht alles! Wir packen zu der MP3 Version noch eine WAV Version! Nix komprimiertes, alle Frequenzen wie beim bouncen vorhanden! Geil. Doch auch die MP3’s haben es in sich. Eine Abtastrate von 48.000 kHz und eine Datenrate von 320 kBit/s! Geringere Datengröße, größere Kompatibilität und immer noch ein 1A Klangerlebnis. Klingt jetzt nach Werbung, aber ist halt so. Und das alles für lau (Just saying).