Skip to content

WHISTLEBLOWER-BLOG-EINTRAG #02

Der Echsenmensch-Roboter-Gott, in Fachkreisen einfach PROTOTYP genannt, hat am 22.10.2016 (Kugel-Erdzeit) im Lügenpressen-gesteuerten Kunstinstrumentalisierten Kontest, in Schlafschafkreisen „Berlin Bands United“ und „Bandcontest“ genannt, den dritten Platz erreicht. Ich gehe da eindeutig von Schiebung, Betrug und Verschwörung von ganz oben aus. Gut geschulte Augen konnten bei dieser Veranstaltung einen TASCAM DR40 und eine Kamera entdecken. Man kann davon ausgehen, dass sie besagte Band die Aufnahmen nach verwertbarem Material sichten wird, um ihre Propaganda zu verbreiten. Typisch, wenn das der Putin wüsste… Auch der versprochene Hundwelpe wurde nicht ausgeliefert. Obwohl Gäste bei dem gewaltverherrlichenden und nebenbei völlig aus Stephen Kings „Es“ abgekupferten.. ich nenne es mal „Lied“ mitsingen konnten, wurde ihnen nicht, ganz entgegen dem, was die Gedankenkontrolleure PROTOTYP auf ihrer Facebookseite versprachen, der Hundewelpe ausgehändigt. Nach Paragraphen des Grundgesetzes steht ihnen dies allerdings zu und wir müssen wieder mit ansehen, wie die Autoritäten unserer Deutschland GmbH die Regeln auf unserer flachen, hohlen Erde mit Füßen treten. Danke Merkel!

Kevin Jesus
Kevin Jesus Administrator

Gitarrist, Background, Studiobass etc.