Skip to content

WHISTLEBLOWER-BLOG-EINTRAG #03

Sie dachten durch den „“““JAHRESWECHSEL““““ (vom DFB ausgedacht um neue FIFA-Spiele zu rechtfertigen!!) stöbert keiner in ihren USB 1.2 Sticks auf der Suche nach belastendem Material!!1!!1!111! Doch sie haben sich getäuscht! Aus sicherer Quelle wissen wir nun einiges über die neue EP der Hipsterilluminatenrocker!

Die EP wird den Namen „in meiner Hose“ tragen und sie spielen damit auf ein bekanntes Spiel unter Prolls an, in dem man an jeden Satz IN MEINER HOSE hängt!1!!1!! HipsterilluminatenPROLLrocker kann man also sagen.

Einige Beispiele:

Die Regierung ist an allem Schuld!!1111!!einself!!1! => Die Regierung ist an allem Schuld in meiner Hose!!1111!!einself!!1!

Du hast die Kontrolle verloren!!!!1!!!! => Du hast die Kontrolle verloren in meiner Hose!!!!1!!!!

 

Was das ganze Thematisch für die EP bedeutet ist noch unklar (Man kann ja bei diesen Typen auch nicht von Konzept sprechen!).

Klar ist bisher nur das Cover, der Titel, die Trackanzahl (3 Lieder und ein Intro) und die Namen der Tracks.

inmeinerhosecover

  1. ein bombiges Intro in meiner Hose
  2. Ich verliere die Kontrolle in meiner Hose
  3. „Küss“ sie in meiner Hose
  4. Danke „““““MUTTI“““““ in meiner Hose

So wurden jedenfalls die 32Bit MP3’s benannt!!1!!!!!!!111!! Mal sehen, wann Stellung dazu genommen wird!

Kevin Jesus
Kevin Jesus Administrator

Gitarrist, Background, Studiobass etc.